Wer sind wir

Wer wir sind

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Informatikern, Wirtschaftsinformatikern, Elektrotechnikern, Mechatronikern und Betriebswirten mit hoher Affinität für innovative Ideen und Passion zu modernsten Arbeitstechniken. Unter dem Aspekt des Continuous Learning, unser Wissen ständig zu erweitern, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, lautet unsere Antwort immer: Wir haben das noch nicht gelernt – das Können wir!

Unser Unternehmen

Ximaj IT-Solutions wurde 2012 gegründet. Das Unternehmen hat sich die digitale Transformation des Unternehmensbewusstseins zur Aufgabe gemacht. Von der Entwicklung digitaler Systeme über IoT-Retrofit bestehender Produkte bis hin zu automatisierten Geschäftsprozesslösungen bietet Ximaj über alle Phasen der digitalen Transformation hinweg kompetente Beratung, Know-how-Transfer sowie Implementierungsunterstützung an.

image/svg+xml
0
Mitarbeiter
image/svg+xml
0
%
Frauenquote
image/svg+xml
0
Kaffeetrinker
image/svg+xml
0
Teetrinker
image/svg+xml
0
Jahre an Erfahrungswerten
image/svg+xml
0
Zertifikate im Jahr 2019

Unsere Vision ist es

„ein innovatives und technologisch fortschrittliches Unternehmen zu sein, welches die Philosophie von IoT zukünftig mitprägt, mitgestaltet und anderen zugänglich macht.“

Unsere Mission ist

„Unternehmen das Wissen und den Spirit für IoT-fähige Innovationen zu vermitteln, um Ihre digitale Zukunft selbstbestimmt und selbstbewusst zu gestalten!“

Wo sind wir

Im schönen Westerwald genau zwischen Köln und Frankfurt.

Langenbacher Str. 25
57586 Weitefeld

service@ximaj.com