Arbeite mit uns

Arbeite mit uns

Bist Du technikaffin, wissbegierig, zielstrebig und hast Freude am agilen Arbeiten? Werde Teil unseres Ximaj-Teams und gestalte mit uns Wege in die digitale Zukunft!

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Elektro- und Automatisierungstechniker, Wirtschaftsingenieur oder Quereinsteiger aus dem Maschinenbau bist. Wir suchen kreative, innovative und engagierte Teammitglieder, die sich gerne immer wieder neuen Herausforderungen stellen.

Ximaj IT-Solutions vereint IT – und Business – Talente zusammen – ob Studierender, Berufseinsteiger oder Experte – wir bauen auf Deine Stärken und lassen Dich in unserem Team wachsen. Wir lieben den Austausch von Know-how und erweitern durch Continuos-Learning permanent unsere Fähigkeiten – Ximaj fördert und fordert Dich!

Students & Internship

Du bist Student oder Schüler, hast dir ein umfangreiches theoretisches Wissen aufgebaut und fragst dich jetzt, was bringt mir dieses später oder warum habe ich das gelernt?

Wir helfen Dir, Dein erlerntes theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden und Antworten auf deine Fragen zu finden!

Young Professionals

Du hast in Deiner Disziplin die Grundkenntnisse erlangt. Du willst diese in abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten unter Beweis stellen und ausbauen?
Wir unterstützen dich bei diesem Vorhaben! Dabei fördern wir Dich kontinuierlich und stehen dir als Team bei Deinen neuen Herausforderungen zur Seite.

Professionals

Du bist ein Profi auf deinem Gebiet und möchtest durch deine Expertise Taten folgen lassen?
Dann arbeite mit uns an innovativen, digitalen und herausfordernden Projekten. Bringe dein Wissen in unser dynamisches Team ein und gestalte mit uns die digitale Revolution!

Initiativ

Du findest aktuell kein Stellenangebot, welches auf Dich zu trifft  und möchtest trotzdem Teil unseres Teams sein?
Dann sende uns Deine Initiativbewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf sowie den letzten Schul- und Arbeitszeugnissen.

Sei Teil der digitalen Revolution und gestalte sie mit

Es ist eine spannende und aufregende Zeit in der Systementwicklung und IT-Dienstleistungsbranche. Die Vernetzung der Welt sowie die digitale Transformation von Prozessen wächst stetig. Wir helfen unseren Kunden durch den Einsatz digitaler Technologien sowie Systemlösungen zu profitieren und diese Zeit selbstbestimmt und selbstbewusst zu gestalten.

Lerne nie aus und entwickle dein Potenzial

Lernen ist ein niemals endender Prozess im heutigen Berufsleben den wir im Team aufgreifen, um sich den neuen Herausforderungen im Arbeitsumfeld zu stellen. Wir ermutigen und fördern unser Team, seine Fähigkeiten und Potenziale kontinuierlich zu entwickeln.

Sei Teil des Teams und teile dein Wissen

Nur wer bereit ist sein Wissen mit anderen zu teilen kann sich neuen Aufgaben stellen und seinen Beitrag im Team leisten. Unsere Prozesse und unser Arbeitsumfeld ermutigen unsere Experten, sich zu vernetzen und ihr Wissen miteinander zu teilen.

So schaffen wir eine vertrauensvolle und lebhafte Atmosphäre zur Zusammenarbeit. Dies steigert nicht nur unsere Expertise, sondern fördert die Kommunikation und den Spaß im Team.

Gründe für Ximaj